Unterwegs – Unsere Reiseberichte!

🇸🇻 Familienzeit

Knapp ein Jahr ist Liam jetzt bei uns und für uns ist es der passende Moment, um ein Zwischenfazit darüber zu ziehen, wie es ist, mit einem Baby die Welt zu bereisen.

🇬🇹 Ein Lebenszeichen!

Über Heimweh, Reiseabbruch und der Motivation weiterzumachen

🇬🇹 Ein "ganz normaler" Reisetag

Wir werden oft von Leuten zu Hause gefragt, wie denn eigentlich unser Reisetag so aussieht. Was wir für Routinen und Arbeitsteilungen haben, wie es aussieht, wenn wir zu Abend essen. Von daher wollen wir euch heute einmal mitnehmen, einen „ganz normalen“ Reisetag mit uns zu erleben.

🇲🇽 Tiberon Ballena

„Der Weg ist das Ziel!“ Wie passend, trifft es doch bei einem Roadtrip ganz besonders zu. Trotzdem brauchen wir von Zeit zu Zeit unsere Highlights. Lest selbst!